Flugplatzfest am 29. und 30.08.2020 in Gardelegen.

Leider konnte ich diesmal den Termin im Fliegerclub Gardelegen leider nicht wahrnehmen aber man hat ja super Leute die einen mit Bild- und Tonaufnahmen perfekt unterstützen.

Zum Hintergrund. In Gardelegen sind mehrere Agrarflugzeuge und ex Agrarflieger unterwegs. Deshalb fahren natürlich auch andere ehemaligen Kollegen dort hin. Und ruck-zuck sind mehrere Agrarflieger und Flugzeuge dort vor Ort.

Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Hier die Bilder und Danke nochmals an Eckhard Fischer.

[ngg src=”galleries” ids=”1″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]

3 Replies to “Flugplatzfest am 29. und 30.08.2020 in Gardelegen.”

  1. Liebe ehemalige Mitarbeiter des Agrarfluges, Freunde des Agrarfluges sowie liebe Gäste.
    Seit gut einem Jahr und das haben wir Herrn Uwe Sobierta zu verdanken, daß wir eine eigene Internetseite haben. Hier wurde eine Plattform geschaffen wo jeder von – bzw. über seine ehemalige Arbeit berichten kann.
    Somit bleibt der ehemalige Agrarflug lebendig und vielen in Erinnerung.
    Ich fordere hiermit alle Interessierten auf berichtet von Erlebnisse und schreibt diese auf dieser Internetseite nieder damit es ein voller Erfolg wird.
    Mit herzlichem Gruß – Hals und Beinbruch – Eckhard Fischer FF Staffel Potsdam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.