Willkommen auf Argrarflugonline.de

Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. Agrarflugonline ist nun online.

Erwartungsgemäß haben wir noch nicht viel Beiträge. Das wird sich aber ändern. Material liegt bereits vor, die Agrarflieger sind informiert und besorgen weiteres Material zur Veröffentlichung. Also liegt es nur noch an der Zeit.

Als kleiner Junge war der Agrarflug für mich immer faszinierend. Wie die kleinen gelben Maschinen durch die Luft zogen und die Felder düngten. Für andere waren es die “Mistbomber” und für mich …… einfach herrlich.

So bin ich auch zur Luftfahrt gekommen. Kurzerhand bin ich dann als junger Mensch an der MiG 21 als Techniker gelandet und was soll ich Euch sagen, ich hab es keinen Tag bereut. Die Luftfahrt, die Technik und der ganze Ablauf …. einfach Spitze!

Hier meine erste Maschine. Diese ist immer noch im Flugmuseum Cottbus zu besichtigen.

Aber ich glaube da muss man schon eine kleine Flugzeugmacke 🙂 haben.

Nun hab ich mir gedacht, den Besuchern dieser Webseite hier den ehemaligen Agrarflug näher zu bringen. Wir werden uns aber auch hier mit aktuellen Themen des Agrarflugs beschäftigen.

Ja, ich hab mich nicht verschrieben. Es gibt ihn noch, den Agrarflug!

Also, seid gespannt und viel Freude mit der Seite hier.

Weiterhin möchte ich mich an dieser Stelle hier für die super Unterstützung des Agrarflugmuseums Kyritz und dem persönlichen Einsatz von Eckhard Fischer bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.