Die ,,Schallmauer” wurde durchbrochen!

Liebe ehemalige Kollegen des Agrarfluges der INTERFLUG sowie Interessenten!

Ja die ,,Schallmauer” ist durchbrochen – aber von welcher Schallmauer reden wir eigentlich?

Vor über einem Jahr kam die Idee von Uwe Sobierta dem Agrarflug eine Internet-Plattform zu geben – und das war gut so! Ich war gleich mit im Boot und siehe da – nach anfänglichen Schwierigkeiten fing das Kind an zu laufen.

Viele ehemalige Mitarbeiter haben uns Zuarbeit geleistet die hier in agrarflugonline ihren Niederschlag fanden.

Am 7.11.2021 hatten wir 5000 Klicks auf unser Seite!!!!!!!!!

Dafür möchte ich UWE für seinen unermüdlichen Einsatz ganz herzlichen Dank sagen – und UWE mach weiter so – meine Unterstützung hast Du.

Nochmals alles Gute – bleib gesund – das wünscht Dir – Eckhard Fischer.


 Nachtrag von mir (Uwe) – ich mag das ja nicht so mit den Ansprachen 😉  aber auf jeden Fall verspreche ich das hier mit Leidenschaft weiter zu führen.

Ich kann aber auch nur so gut sein mit dieser Seite, wie Ihr alle mich lasst. Ohne eure Materialien bin ich nichts.

Bitte schickt uns was oder schreibt. Irgendwie finden wir eine Möglichkeit das Material zu bekommen.

Vielen Lieben Dank an alle die hier regelmäßig vorbei schauen und natürlich an Eckhard der sich unermüdlich für die Sache  agrarflugonline.de einbringt.

Quelle Beitragsbild: Pixabay

Schreibe einen Kommentar