Ein Gutschein als unvergessliches Geschenk

 

Wir möchten nicht versäumen hier auf ein Angebot hinzuweisen welches uns bekannt wurde.

Wer die Historie des Agrarflugs einmal erleben möchte hat in der Z-37 – 2 noch die Gelegenheit dazu.

Aber nicht nur für Agrarflugbegeisterte ist dieses Angebot. Man hat in der Maschine eine fabelhafte Rundumsicht und erlebt das Fliegen noch als individuelles Erlebnis. Geflogen wird die Maschine von einem ausgebildeten Verkehrsflieger.

Weitere Infos unter: Mobilfunk +49 (0) 152 536 634 49

Hier Bilder der Maschine:

2 Replies to “Ein Gutschein als unvergessliches Geschenk”

  1. Hallo!
    Es ist eine Freude, von einer flugfähigen Z-37 zu hören und hoffe, dass dies noch lange Zeit anhalten wird. Ich hatte das außerplanmäßige Vergnügen 2 Jahre und 800 Flugstunden lang die Landschaft von oben zu betrachten und konnte im Nachhinein feststellen, dass die dabei gesammelten Erfahrungen mir sehr geholfen haben. Mein Einsatzgebiet war Neubrandenburg in der Staffel Anklam. Wenn es zeitlich passen sollte, werde ich gern das Flugplatzfest besuchen.
    Liebe Grüße
    Rainer

    1. Hallo Rainer! Super einfach nur. Es melden sich immer mehr “Ehemalige” und können diese Sache hier weiter voran bringen. Vielen Dank für Deine Zeilen! Neubrandenburg und Anklam sagen mir sehr viel. In Neubrandenburg war ich im JG 2 Techniker MiG und in Anklam hab ich die “Bocian´s und Pirat´s kennengelernt. Bitte schau auh auf unsere Partnerseite http://ifafanklam.de/index.html (wenn noch nicht geschehen). Wir werden auch in Gardelegen sein. Die D- EOYZ hat auch ihr vollständiges “Interflug-Kleid” inkl. alter Kennung wieder. Hab gerade vor 24 Std Info bekommen. Viele Grüße Uwe und Eckhardt

Schreibe einen Kommentar