Im Gedenken

An dieser Stelle möchten wir den Leuten hier gedenken, die leider von uns gegangen sind.
Das ist auch alles kein Muss. Bekommen wir Kenntnis und dürfen wir veröffentlichen dann machen wir das.


Franz Hortig

Oberdispatscher Franz Hortig!
Es hat nicht sein sollen. Unser Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!

 


Jürgen Kochan

10. September 2022
Uns erreichte heute die Mitteilung das der ehemalige Mechaniker, Jürgen Kochan vom Stützpunkt Kyritz und später Berlin, verstorben ist.

 


Martin Hoffmann gestorben

Am 26.08.2022 ist Martin Hoffmann, Flugzeugführer in der Staffel Erfurt/Suhl verstorben.



Klaus Borowski

– Mechaniker der ehemaligen Staffel Schwerin, verstorben am 05. Juni 2022

 



Heinz Müller gestorben

Wir bekamen von Ralf Scherer die traurige Nachricht das der Flugkapitän und langjähriger Staffelleiter Heinz Müller verstorben ist.



Volker Feldhaus verstorben

Wie wir gerade erfahren ist der ehemalige Flugzeugführer der Staffel Fürstenwalde – Volker Feldhaus – verstorben.

Unser tief empfundenes Beileid allen Angehörigen.
Eckhard Fischer

 



Wolfgang Eichmeyer

… einer der ersten Agrarpiloten und langjähriges Mitglied des Fördervereins in Kyritz ist am 08.12.2021 im Alter von 80 Jahren gestorben.

 



Jörg Federlin

Im Gedenken! Ist auch schon wieder einige Jahre her. Jörg, Danke für deine vielen Einsätze rund um den Agrarflug und das Du immer Mensch geblieben bist.


 

Manfred Jungtorius

Nachtrag zum 20.08.21


 

Bodo Ziems