Flugplatzfest am Samstag und Sonntag, 19. und 20. August 2023, ab 10:00 Uhr

Wie bereits angekündigt, haben wir nun die offizielle Aussage über die Vereinsseite.

Das nächste Flugplatzfest in Gardelegen findet dann am 19. und 20. August in Gardelegen statt. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Wer Material über die Interflug / Agrarflug hat und dies veröffentlichen möchte, bitte dann mitbringen. Ist wirklich für unsere Seite begehrtes Material.

Hier der Link zur Vereinsseite:

Flugplatzfest am Samstag und Sonntag, 19. und 20. August 2023, ab 10:00 Uhr

2 Replies to “Flugplatzfest am Samstag und Sonntag, 19. und 20. August 2023, ab 10:00 Uhr”

  1. Als ehemaliges Mitglied der Staffel Erfurt
    habe ich gerade gelesen, das im August
    Helmut Schütz und Wolfgang Deterling Geburtstag haben.
    Tage weiß ich nicht.
    Gerade mit Helmut Schütz als Fluglehrer war für mich eine anstrengende Zeit.
    Also: Alles Gute auf diesem Weg, vor allem Gesundheit
    Vielleicht kommts an.
    Jens Brose

    1. Hallo und Danke für den Kommentar!

      Ich hab den Text mal kopiert und direkt auf die Geburtstagsseite eingesetzt. So ist er wesentlich besser erreichbar. Ja, wir versuchen die Geburtstagslisten immer so aktuell wie möglich zu halten. Sind wir aber ganz gewaltig auf die Zuarbeit aller angewiesen.

      Ja also Danke fürs schreiben und uns bitte weiterhin folgen! Vielleicht sehen wir uns auch in Gardelegen?

      Grüße Uwe

Schreibe einen Kommentar