Frohe Ostern und weitere News

 

Hallo und guten Tag!

Erst einmal wünsche ich all unseren Lesern ein frohes Osterfest. Soviel Zeit muss sein und ich freue mich auch, dass wir im 4. Jahr mit Agrarflugonline sind. Mittlerweile haben fast 79000 Besucher den Weg zu unserem Portal gefunden und auch bei WIKIPEDIA sind wir erwähnt. Schaut in Wikipedia auf der Seite Agrarflug im unteren Teil auf die “Weblinks” und da stehen wir.

Es git einiges zu berichten. Wir haben einen super Bericht unseres Modellbauers Johannes. Ich hab Dich nicht vergessen! Außerdem werden wir von Agrarflugonline auch nun stärker die Teilbereiche der damals eingesetzten Bodentechnik und der landwirtschaftlichen Struktur im allgemeinen sowie Restaurationsobjekte und deren Stand hier vorstellen. Einiges an Material haben wir bereits.

In der Vergangenheit war hier leider nicht viel los. Zum einen lag es an der wirklich fehlenden Zeit und natürlich auch am nicht vorhandenen Material. Mit der Zeit hab ich wieder mehr Luft was die Arbeit hier angeht aber über Material zum Veröffentlichen würden wir uns sehr freuen. Davon kann man nicht genug haben.

Weiterhin habe ich die neue Geburtstagsliste für April eingefügt. Ihr findet sie wie gewohnt, hier.

Wir freuen uns schon auf das “Gardelegen 2024” (Termin wird hier sofort veröffentlicht, wenn bekannt) und nach Kyritz gehts auch wieder. Dort ist auch noch einiges in Arbeit.

Ansonsten sind wir immer für News, Bildberichte rund um den Agrarflug oder die heute noch vorhandene Technik offen.

Euer Agrarflugonline – Team

Hier mal ein Bonusbild 😉 zu Ostern. Kann uns jemand dazu etwas sagen? Wäre super.

Ansonsten, schöne Zeit Euch.

Schreibe einen Kommentar