Flugkapitän und Lehrkommandant Klaus Bitterlich am 23.01.2024 verstorben

Liebe ehemalige Kollegen des Agrarfluges,

leider muss ich euch heute eine traurige Nachricht übermitteln. Unser ,, Schlums ” ist nicht mehr unter  uns. Am 6.10.1937 geboren, verstarb Flugkapitän und Lehrkommandant Klaus Bitterlich am 23.01.2024.

Die Beisetzung findet am 16.02.2024 um 13:00 Uhr in der Trauerhalle des Westfriedhofs in Schwerin statt.

Flugkapitän Klaus Bitterlich war einer der ersten Piloten im Agrarflug und hat über 10.000 Flugstunden – unfallfrei. Er war für viele ein Vorbild, was sich durch viele Auszeichnungen widerspiegelte.

Ich selbst kannte Klaus seit Anfang der 70 er Jahre und er  hat mir damals, als junger Pilot, viele praktische Tips vermittelt.

An dieser Stelle möchte ich seinen Angehörigen und ich denke, auch besonders im Namen der Staffel Schwerin sowie allen ehemaligen Mitarbeitern des Agrarfluges, unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Eckhard Fischer

FF Staffel Potsdam

Schreibe einen Kommentar