Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Hallo!

Unsere Seite hier über den Agrarflug ist noch nicht mal 6 Monate alt und was soll ich sagen,…. sie entwickelt sich langsam aber stetig. Also freuen wir uns auf 2021. Im neuen Jahr sind Reportagen, Besuche bei Vereinen und weitere Höhepunkte geplant. Also seit gespannt und folgt der Seite hier.

Eine Bitte: Wer von Euch noch Material vom Agrarflug hat und gern andere mit dran teilhaben will, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Wir veröffentlichen gern Bilder aus der Agrarflugzeit mit Angabe des Autors.

Es ist eine Seite die nur durch eure Erinnerungen lebt. Also bin ich ganz gewaltig auf eure Mitarbeit angewiesen.

Gemeinsam bekommen wir das aber hin!

An der Stelle hier ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes 2021 für Euch!

Bild von Yevhen Buzuk auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar