Newsticker – Heute Eckhard Fischer

 

Moin Eckhard!

Ich möchte heute mal Abseits der Glückwunschsparte hier einige Zeilen loswerden.

Ich liebe die Fliegerei und besonders die Technik dazu. Ist ein echt beruhigendes Thema für mich. Ich bin als kleiner Stepke immer mit meinem Minifahrrad ( war keine leichte Zeit bei Radtouren ) zum Stützpunkt in Oschersleben gefahren. Da stand ein gelbes Flugzeug und …. einfach alles war interessant. Einfach nur WOW.

Die Jahre gingen ins Land und ich kam zur Armee. Bin dann als Techniker an der MiG 21 gelandet. War eine super Zeit mit vielen Erfahrungen.

Der Agrarflug interessierte mich weiterhin aber die Zeit plemperte so dahin.

Was hat mein Geschreibe jetzt mit Eckhard zu tun? Eine Menge, um es so zu sagen!

Durch Zufall lernte ich Eckhard kennen und man kann sagen, dass sich eine super Freundschaft entwickelt hat.

Er erklärte mir die “Agrarflugwelt” und durch ihn lernte ich weitere Piloten / Mechaniker kennen und den Bereich “Agrarflug” besser verstehen.

Auch vielen Dank für deine unermüdliche Zuarbeit und Werbung für diese Seite hier. Ohne Dich gäbe es hier wesentlich weniger Beiträge.

Heute nun ist dein Ehrentag, Eckard. Vor 79 Jahren geboren möchte ich es nicht versäumen und hier die Gelegenheit nutzen:

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und viel, viel Gesundheit.

 

Quelle: Beitragsbild Bild von Harry Strauss auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar