Mal ein kleiner Aufruf!

Wir möchten gern einen Bericht über unsere Agrarflieger im Hubschrauberbereich bringen. Kann uns irgend jemand Material zukommen lassen und somit auch diese Sparte vorstellen?

Oder hat vielleicht jemand eine Geschichte oooooooder war selbst bei den Hubschraubern?

Das wäre super.

2 Replies to “Mal ein kleiner Aufruf!”

  1. Hallo liebe ehemaligen Agrarflieger und natürlich auch liebe Gäste, durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und es hat mich sehr gefreut, dass der Agrarflug nicht in Vergessenheit geraten ist. In meinem Agrarflugleben hat es allerdings nicht vorne sondern oben gedreht 😀. Gemeinsam mit Ecki Fischer habe ich die theoretische Grundausbildung in den H-Baracken abgelegt und war dann auch kurze Zeit in der Staffel Potsdam.
    Ich würde mich freuen wenn ich mit Dokumentationen aus meiner Hubschraubersicht Eure Internetseite bereichern kann.
    Viele Pfingstgrüße
    Peter Krause

    1. Hallo, ich sag einfach mal Peter!
      Super lieben Dank für deine Zeilen. Wir kommen sehr gern auf dein Material zurück und freuen uns jetzt schon. Die Hubschrauber sind hier nicht so vertreten und da freuen wir uns immer über Leute, die uns den Agrarflug, durchgeführt mit Hubschraubern, näher bringen können. Eigentlich haben wir Fragen über Fragen und Du tust uns jetzt schon leid. ;-). Ich melde mich nach Pfingsten. Grüße und Danke für die Zeilen. P.S. Eckard hatte ich die Nachricht weitergeleitet und er war schon richtig aus dem Häuschen. Will sich kurzfristig melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.