Mal nicht Agrarflug aber trotzdem cool!

Heute mal nicht Agrarflug aber der Typ um den es geht ist ok und das Projekt super!

Der Renè Herbert aus meiner Heimatstadt Oschersleben kam auf mich mit der Idee eines Projekts auf mich zu.

Was soll ich Euch sagen, ich war Feuer und Flamme. Meine Aufgabe, eine Seite im Netz erstellen und dann für 33 Tage alles aktualisieren. Der Gute hatte sich vorgenommen, den Pilgerweg in Spanien zu gehen. Der Zweck, das Thema, …. die Strecke ist in Etappen unterteilt und jeder kann Etappenpate einer einzelnen Etappe werden oder auch eine Kilometerpatenschaft käuflich erwerben.

Der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe in Magdeburg. Da musste ich einfach dabei sein.

Also, schaut mal rein und wer möchte, kann auch die Route aus der Seite verfolgen.

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende!

Hier die Seite: https://mein-jakobsweg-online.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.