Wie gehts eigentlich unserem Förderverein und Ausstellungsbereich Agrarflug in Kyritz?

Hallo liebe Freunde hier!

Ich war in dieser Woche wieder in Kyritz zu Besuch und Danke an Reinhard Krüger und unsere gute Seele Martina, dass sie sich etwas Zeit für mich nahmen

Das Museum bzw. die Renovierung ist bei weitem noch nicht fertig aber das was soweit steht, sieht richtig gut aus.

Bitte schaut selbst. Wir haben auch wieder gut Material bekommen um hier einiges zu veröffentlichen.

An dieser Stelle auch Dank an Hr. Rawolle und Hr. Huth. Mit beiden setze ich mich in Kürze in Verbindung und dann wird veröffentlicht. Sind richtig tolle Sachen! Bleibt gespannt.

Mache auch einen Beitrag über das neueste Exponat, der Piper Pawnee fertig. Mit den Fotos zeigen wir Euch dann den Fortschritt bei den Restaurierungsarbeiten.

So, nun aber ein kleiner Gang durch den Hangar in Kyritz.

2 Replies to “Wie gehts eigentlich unserem Förderverein und Ausstellungsbereich Agrarflug in Kyritz?”

  1. Hallo Freunde!!
    Es ist immer wieder eine Freude Eure Homepage anzuschauen 😉😊
    Wollte Mal fragen wann Mal wieder Flugplatz Fest in küritz ist 🙂
    Liebe Grüsse und macht weiter so..

    Allzeit gut Flug 😉😊

    1. Hallo und Danke für die Grüße. Wir alle bemühen uns, den Agrarflug weiter bekannt zu halten. Wird nicht immer super gelingen aber wir sind dran und zusammen mit Euch als “Interessierte passt das. Wir haben mittlerweile auch regelmäßige Besuche aus Amerika. Dort ist ja der Agrarflug noch in vollem Gange.

      Stichwort Flugplatzfest in Kyritz. Ich geb das weiter aber am besten unseren Facebookaccount nutzen bzw. auch in unsere Facebookgruppe Agrarflugonline mit einsteigen.

      Grüße Agrarflugonline und Förderverein Kyritz.

Schreibe einen Kommentar