Verschiedenes

Heute wird es mal Zeit für den Beitrag mit der Überschrift “Verschiedenes”

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende und bei den ganzen schlechten Nachrichten auch einige positive Gedanken.

Ich möchte mich bei allen “Zuarbeitern” für diese Seite bedanken. Irgendwie müssen wir die Last ja auch mal bei Eckhard runter nehmen. Und alle Standorte kann er auch nicht kennen. Also Dank dafür, wer uns zusätzlich zuarbeitet.

Das ist eine Seite des Agrarflugs für den Agrarflug durch den Agrarflug. Der Agrarflug muss unbedingt in Erinnerung bleiben. Ich bin immer noch der Überzeugung dass der Agrarflug in welcher Form auch immer wieder kommen wird.

2. Sache!

Alle per Mail gestellten Anfragen sind in der Bearbeitung. Es dauert bei manchen Sachen. Grade wenn der Kontakt zur Nachverfolgung  vielleicht 30 Jahre und mehr zurück liegt. Bitte gebt uns die Zeit. Wir sind wirklich dran.

Was die Agrarflieger im speziellen betrifft, kommt in den “internen Bereich”. Wir wollen kein 2. Netz aufbauen aber private Sachen dürfen und wollen wir auch nicht für den öffentlichen Bereich zulassen / einsetzen. Sprich Datenschutz!

Wer “berechtigt ist”, schreibt mir bitte eine Mail und ich sende das Passwort für den Zugang.

3. Sache!

Ich hatte einen super Kontakt am 2. Tag in Gardelegen mit einem “Interessierten” für den Agrarflug.

Gern würden wir den Kontakt aufrecht erhalten / vertiefen. Leider oder gut für den Gardelegener Verein wolltest Du fliegen. Danach war der Kontakt weg. Bitte setz Dich doch mit uns in Verbindung.

Erkennungszeichen war die Maschine. Du hast bei uns am Hangar gesessen. Vorher hast Du u.a. mir das Rettungssystem dieser Maschine erklärt.

Bitte schreib mir mal deine Nummer im Kontaktformular und wann ich durchrufen könnte.

Hatten uns u.a. über die Z-37 unterhalten. Bist ein regelmäßiger Leser hier und darauf baue ich.

 

Ansonsten, es ist (sorry) geil, dass es Euch gibt. Die Zuarbeit ist super. Anfragen sind ok! Dafür sind wir da. Die Geburtstagsliste für September wird eingetragen und, und.

Ach Ernst, vergiss nicht mir die Bilder zu schicken. Mailadresse hast Du.

So, nun genug Adminzeug.

Grüße und schönen Sonntag Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.