Agrarflugonline auf Facebook

So, es war nun vor kurzem die Zeit, Agrarflugonline auch auf Facebook einzubinden.

Wir können es nur bekannt machen! Wer möchte und die Möglichkeit dazu hat, kann uns nun auch auf Facebook folgen bzw. selbst auf Inhalte / Themen Einfluss nehmen.

Wir sind auf Facebook noch eine kleine Truppe aber wir würden uns riesig freuen wenn die Gruppe wächst. Denkt bitte dran, war mit der Seite hier genauso. Mittlerweile gibt es Agrarflugonline 2 Jahre und wir hatten mit Stand heute (10.09.2022) 33.545 !!! Besucher!

Es zeigt uns dass der Agrarflug immer noch ein riesen Interesse in Anspruch nimmt. Und das ist gut so.

Hier geht’s zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1738255903140822

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.