Eckhard Fischer – Herzlichen Glückwunsch zum 80. !!!

Es ist mir eine große Ehre Eckhard, Dir von Herzen hier zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

Besonders möchte ich mich an der Stelle hier auch für dein unermüdliches Arrangement gerade hier auf Agrarflugonline bedanken. Ohne deine Kontakte und das unermüdliche Rühren der Werbetrommel für unsere Seite hier wären wir nicht da wo wir sind.

Heute am 18.09.2022 darfst Du dich mal ausruhen. Das ist genehmigt!

Aber denke dran, das nächste Projekt “der jährliche Agrarflugkalender für 2023” ist schon am Horizont zu sehen.

Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft wünschen wir alle Dir für die Zukunft.

Jetzt bin ich mal ein “super Freund” und was soll ich schreiben, ich hab im Archiv noch Bilder gefunden.

 

 

Unsere Einsätze für Agrarflugonline in Bienenfarm und Gardelegen verbunden mit einem dicken, großen Dankeschön dafür!

 

One Reply to “Eckhard Fischer – Herzlichen Glückwunsch zum 80. !!!”

  1. Hallo Eckhard Fischer,
    auch von mir noch Glückwünsche zum 80., ein schönes Alter !!
    Auch für deine Infos an mich.
    Da ich einen sehr engen Zeitplan habe, arbeite ja noch, Familie
    + Schuleinführung in Sachsen am28.08.
    + Sohn+Enkel in Brüssel besuchen usw.
    Deshalb konnte ich nicht nach Gadelegen kommen.
    Also viele Grüße noch mal,
    ich bin noch da
    Grüße Jens Brose

Schreibe einen Kommentar