Mal wieder … , Infos!

Liebe Angehörige und natürlich auch alle Freunde des Agrarflugs (die übrigens immer mehr werden),

Dank für Eure Treue der Seite hier gegenüber. Wir konnten bisher vielen helfen bzw. auch den heutigen Leuten den damaligen Agrarflug wesentlich besser näher bringen. Unsere vergatterten Tiefflieger taten ihr übriges. Die Berichte hier kommen an, was die Besucherzahlen eindeutig belegen.

So Freunde, wir sind auf der Suche nach weiterem Material. Bitte unterstützt uns auch weiterhin.

Dank an Ernst Kaiser für die super Bilder der M-18. Sowas muss man erst mal hinbekommen.

Im Nachhinein werden die hier alle veröffentlicht. Es wird ein neues Thema sein: M-18 in Finnland und Afrika.

Wir haben super spannende Themen in der Planung.

Weiterhin besuchen wir in Kürze das Museum in Dorf Mecklenburg und liefern einen Bericht.

In Zukunft wollen wir auch zum besseren Verständnis die Agrartechnik im Allgemeinen stärker behandeln. Greift doch alles ineinander.

Also lasst Euch überraschen. Wir haben sehr viel vor.

Hier nur mal ein …… Bild zeigt der Ölkühler einer An-2 nach einem Einsatz gegen Heuschrecken in Afrika.

 

 

Schreibe einen Kommentar