Feuerlöschflugzeug in Ballenstedt eingetroffen

Hallo!

Gute News. Leider etwas zu spät und dafür entschuldige ich mich. Ich hatte mit meiner Tochter zusammen Geburtstag und an dem Tag hat sie nun auch geheiratet. Nach dickem Kopf aber voller Zuversicht wieder zum Agrarflug!

Liebe Besucher, Angehörige des Agrarflugs und Freunde des Agrarflugs, wir haben die 50.000 er Besuchermarke geknackt!!!!!! Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Was freuten wir uns vor einiger Zeit über 20000 und nun? Vielen Dank an alle, die uns mit Material versorgen und dadurch erst die Seite mit Leben erwecken.

Danke an Eckhard der erst mit seinen Kontakten alles zum laufen gebracht hat. So kam ein Baustein zum nächsten.

Heute werden wir gelesen und das ist einfach “KLASSE”.

 

Ballenstedt – Feuerlöschflugzeug 2023

Nun zum stationierten Feuerlöschflugzeug in Ballenstedt. In den letzten Tagen kam die Meldung, dass der Vertrag des Landkreises Harz und dem polnischen Betreiber mehrerer PLZ M-18 unterzeichnet wurde. Über Bekannte wurden uns einige Fotos überlassen, die wir gern mit einem dicken “Danke” für die Veröffentlichung hier zeigen möchten.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, fahre ich hin und werde mich um weitere Infos bemühen. Wir wünschen der Firma MZL gutes Gelingen und das sie hoffentlich selten oder nie zum Einsatz müssen.

Hier erst mal die Bilder! nach den Bildern ein Bericht aus der ARD Mediathek.

 

Hier der Bericht der ARD-Mediathek. Löschflugzeug in Ballenstedt 2023. Quelle: ARD-Mediathek

Schreibe einen Kommentar