Heute mal ein Post in eigener Sache.
Es geht wieder ein Jahr zu Ende und !!! … für uns steht der neue Agrarflugkalender an.
Es gibt einige Veränderungen und die müssen wir hinbekommen. Eckhard Fischer hat bisher den Hauptteil der Kalenderabwicklung übernommen. Ich hatte die Gestaltung, Herstellung und Eckhard hat die Kontakte, Adressen und war mit der Verteilung betraut.
Nun sieht es so aus, dass ich zwar meinen Part weiter erfüllen kann aber ehrlich, Eckhard möchte ich da zukünftig mit 81 Jahren nicht mehr mit einbinden. Ich freue mich riesig, dass er weiterhin unermüdlich für unser Portal hier zur Verfügung steht und mir permanent in Sachen Agrarflug hilft. Aber die Kalendersache, … da muss es mal gut sein.
Also, wer kann Eckhards Part übernehmen? Ansonsten wird der Agrarflugkalender 2024 der leider letzte seiner Art sein. Eckhard ist erreichbar und kann eine Übergabe unterstützen.
2. Sache
Wir kennen sie alle, die Preiserhöhungen. Wir mussten lernen das die Thüringer Bratwurst usw….. alle mit der derzeitigen Weltlage zu tun haben und deshalb teurer geworden sind. Da unser Anbieter (Kalender) bereits seine Leistungen erhöht hat und wir die Kalender verpacken und versenden müssen, bleibt uns nur den 2024er Kalender mit 12 Monaten im A4 Format für 24,99 EUR anzubieten.
Leider ist das schon die unterste Schmerzgrenze. Da bleiben unsere Arbeiten weiterhin nicht mit eingerechnet.
Es liegt bei Euch, diesen 2024er Kalender über Eckhard zu bestellen oder nicht. Wir möchten da nichts schön reden, so siehts nun mal aus.
Hier noch mal 3 Bilder des aktuellen Kalenders. Ansonsten läuft alles wie gehabt. Ihr kennt das über die Jahre hin.
Ja, ansonsten lasst es Euch gut gehen. Der nächste Artikel ist in Vorbereitung.