Wir haben die 2000er Besuchermarke erreicht!

Super und Danke an alle die sich hier mit beteiligen bzw. auch Stammleser sind.

Als wir uns im September letzten Jahres für diese Seite entschieden haben und diese online geschaltet wurde, hätte ich nie gedacht das wir in 11 Monaten schon 2000 Besucher zusammenbekommen.

Es gab genug Bedenken denn der Agrarflug bzw. dieses Thema darüber ist ja doch nicht mehr so gefragt oder besser gesagt einfach publik.

Vielen Dank auch an Eckhard Fischer der unermüdlich für diese Seite wirbt und Material zur Verfügung stellt. Ebenfalls Dank an Kai Halle der hier auch Beiträge mit einbringt.

Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen und bitte alle um weiteres Material zur Veröffentlichung hier. Die Seite lebt nur durch eure Erlebnisse / Geschichten und eurem Material. 

Schreibt einfach oder ruft an und wir finden einen Weg.

Nun aber erst mal im ganz kleinen gefeiert und Dank für Eure Treue zu dieser Seite.

Hier noch ein aktuelles Bild der Z-37 im Technikmuseum Wernigerode.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.