Letzte Kapitel Hermann Dietze 23 -25

Ich kann nur sagen: “Schade das die Aufzeichnungen nicht weitergehen!”

Hier veröffentlichen wir nun die beiden letzten Kapitel und auch hier “saugt” man förmlich den Text in sich herein. Wie immer im Leben hat aber alles ein Ende. So auch dieses Buch.

Ich denke mal in Eurem Namen zu schreiben: Danke Hermann für deine Aufzeichnungen. War eine super Sache.

So, jetzt aber das Gute! Es geht weiter. In Kürze treffe ich einen ehemaligen Agrarflieger der noch mit Bildmaterial die Aufzeichnungen erweitern / ergänzen kann. Schon jetzt vielen Dank dafür.

Jetzt aber die finalen Kapitel. Wie immer klickt einfach in die folgende Grafik und der Spaß kann beginnen.

Ein schönes Wochenende allen Ehemaligen und Freunde des Agrarflugs (die immer mehr hier werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.