Hände weg von der Ukraine

Wir haben uns entschieden hier ein klares Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine zu setzen.

Es kann im 21. Jahrhundert nicht sein das krebskranke Kinder keine Medikamente mehr infolge der Kriegswirren bekommen. Wenn nur militärische Ziele angegriffen werden, wieso brennen dann Wohnhäuser?

Ich muss glaub ich hier nicht weiter schreiben. Wir wissen alle was da abgeht. Eine Schande für die russischen Streitkräfte.

Ich als ehemaliger Techniker MiG-21 mit 2 x Einsatz in Astrachan und Polen muss sagen das es nicht  die Russen sind, die ich damals kennen lernen durfte.

Einfach nur schlimm und lasst uns an die Opfer denken sowie … ES MUSS EINFACH SCHLUSS MIT DEM BLÖDSINN SEIN!

One Reply to “Hände weg von der Ukraine”

  1. Hallo,
    die Sicht auf die Ereignisse in der Ukraine ist doch etwas komplexer.
    Das Urteil SCHWARZ oder Weiß; GUT oder BÖSE greift hier zu kurz. Es ist schwierig bei der Nachrichtenlage einen einigermaßen Überblick zu erhalten, aber es ist möglich!
    Gruß Gert.
    Der verspätete Kommentar ist der Tatsache geschuldet, dass ich die Seite erst gestern entdeckt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.