Flugplatzfest am Samstag und Sonntag, 27. und 28. August 2022

Wir hatten es ja im Vorfeld schon angekündigt. Am 27. und 28. August 2022 ab 10:00 Uhr jeweils veranstaltet der Fliegerclub in Gardelegen wieder sein jährliches Flugplatzfest.

Agrarflugonline wird natürlich auch vor Ort sein und berichten. Gern kommen wir auch mit Interessierten ins Gespräch.
Bei Interesse erreichen Sie uns unter der Handynummer: 0152 587 601 63

Wir machen uns dann einen Treffpunkt aus und gut ist.

Warum sind wir auch da? Ganz einfach, dort fliegt u.a. eine Z-37 Trainerversion. Auf diesem Muster haben die damals zukünftigen Agrarflieger ihre Ausbildung absolviert. Also ein großes Stück Geschichte. Und, die Maschine ist voll funktionstüchtig.

Hier der Link zur Maschine: Z-37 -2 Doppelsteuer

Es gibt an diesen beiden Tagen auf jeden Fall Mitflugmöglichkeiten mit entsprechend ausgebildeten Piloten auf diesem Muster.

Hier das Poster der Veranstaltung. Klickt in das Bild und ihr landet auf der Homepage des Fliegerclubs Gardelegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.