Gardelegen Flugplatzfest Teil 1, Samstag 27.08.2022

Hallo!

Heute möchten wir gern über das Flugplatzfest in Gardelegen berichten.

Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal soweit. Die Fliegerclub – Truppe in Gardelegen lud wieder zum alljährlichen Flugplatzfest. Und, die Truppe hat´s wieder geschafft. War alles super.

Am 27.08.22 ging es wieder los. Leider hatten wir kein großes Glück mit dem Wetter. aber das tat der ganzen Sache keinen Abbruch. Wir hatten mal 2013 eine ähnliche Situation. Das Wetter war aber sowas von schlecht damals 2013 und wir saßen nur im Clubraum. Aber das war (nicht falsch verstehen) mein bestes Flugplatzfest. Ich lernte viele ehemalige Agrarflieger kennen und verstand den ein oder anderen Zusammenhang dann wesentlich besser.

Nun aber zurück ins Jahr 2022, 😉 .

Hier einige Bilder zum Samstag. ich möchte anmerken das wir mit den ehem. Agrarfliegern abseits an einem Hangar gesessen hatten und ich eigentlich viele Interviews per Mikrophone aufnehmen wollte. Bei den super Gesprächen hab ich es aber nicht übers Herz gebracht, diese Atmosphäre mit einem Mikrofon zu zerstören.

 

Und, …. morgen gibt es Teil 2

Viel Spass mit den Bildern. Seht das Wetter ja selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.