Ausschreibung Löschflugzeug für den Landkreis Harz

Hallo und willkommen im Jahr 2023!

Wir hoffen, dass Ihr alle gut rein gekommen seid.

Ja, wir sind mittlerweile mit Agrarflugonline im 3. Jahr und die Themen sterben (zum Glück) einfach nicht aus. Wir wollen und müssen uns an der Stelle hier für Eure Treue bedanken und versprechen weiter am Ball zu bleiben, was den Agrarflug angeht.

Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr uns mit Material unterstützen könnt. Es liegt noch sooooo viel an Bildmaterial bei den Leuten und eine riesen Bitte: SCHICKT ES UNS. Zeigt den Freunden des Agrarflugs wie es wirklich war.

So, aber nun genug mit Eigenwerbung.

 

Zur Meldung:
Der Landkreis Harz hat eine Ausschreibung über ein Feuerlöschflugzeug veröffentlicht. 

 

Hier geht’s zur Erläuterung des MDR:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/loeschflugzeug-ausschreibung-interessenten-100.html#Nach

Hier die Ausschreibung:
Anmerkung: Die Seite wurde entfernt weil das Angebot abgelaufen ist.

Wir bleiben dran!

Schreibe einen Kommentar