Anfrage

Hallo!

Wir haben heute die Anfrage eines Lesers bekommen. Diese möchte ich hier veröffentlichen.

Wer was an Infos liefern kann bitte ich uns zu schreiben und wir leiten es dann weiter bzw. stellen auf Wunsch auch den Kontakt her. Unsere Mailadresse lautet: agrarflugonline@aol.com bzw. nutzt das Kontaktformular.

Hier das Anliegen:

Autor: Sommer, F.

Hallo
Ich suche für die PZL-106 BR technische Unterlagen/ Beschreibungen hat noch irgendwer was davon, oder gar Unterlagen zur DDR-TEJ selbst…


Anmerkung unsererseits: Vielleicht kann jemand helfen. Unsere Infos sind veraltert und  beziehen sich auf die Fliegerrevue 6/2000. Danach ist die TEJ mit der Werksnummer 10880223 umregistriert worden als D-FOEJ und soll dann im Hugo Junkers Museum gewesen sein. Aber wie geschrieben, alles alte Quellen gewesen.

One Reply to “Anfrage”

  1. Hallo
    …die TEJ war in Dessau im Museum sollte dort dan aus irgendwelchen Gründen verschrottet werden zusammen mit einer Mi-2, einer Ka-26 und einer Wilga alle samt in VP Bemahlung, sind dann aber in privat Hand nach Gräfenhainichen gegangen, wo ich die TEJ erwerben konnte, letztes Jahr im April, die Werknummer stimmt.

    mfg

Schreibe einen Kommentar