Umfrage

Hallo!

Wir brauchen mal bitte eure Meinung. Angedacht ist ein sogenanntes “schwarzes Brett” hier auf unserer Webseite, um wieder eventuelle Kontakte herstellen zu können.

Wir hatte jetzt vor kurzem auch wieder eine Anfrage hier. Normal kann das leicht übersehen werden.
Hier der Eintrag: Anfrage im Kommentar zu den Ostergrüßen 2022

Wie das dann genau ausehen soll bzw. wir ja auch den Datenschutz einhalten müssen – das ist noch offen. Uns würde erst einmal interessieren ob überhaupt Interesse besteht.

Bitte nutzt dazu die folgende Umfrage. Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.

Beitragsbild: Pixabay


Möchtest Du solch ein "schwarzes Brett"?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

2 Replies to “Umfrage”

  1. Ich find das ist eine feine Sache denn in Telefonaten etc. kommt oft die Frage – kannst du mir mal sagen was der ehemalige Kollegen jetzt macht ? Oder kannst einen Kontakt herstellen ?
    Wie gesagt – über das Schwarze Brett wäre das machbar 👍

  2. Bücher über den – Agrarflug –
    Ich habe festgestellt dass sehr wenig über den Agrarflug zu DDR Zeiten veröffentlich wurde. Natürlich die Planerfüllung etc. darüber wurde natürlich in großen Lettern berichtet. Aber wie so ein so ein Arbeitstag ablief und was vorher alles besprochen und beachtet werde musste darüber wurde kaum berichtet.
    Der Schriftsteller Leo Lux hat über den Agrarflug ein Kinderbuch geschrieben – 80…….90 …..abheben. In diesem kleinen Buch wurde der Arbeitsablauf , die Vorbereitungen in einer – so finde ich – tollen Art beschrieben und somit dem Agrarflug ein Denkmal gesetzt.
    Das Buch erschien nur in der ersten Auflage, nach meiner Information, und wurde kurzfristig wieder eingezogen! Warum – ganz einfach es wurde hier eindeutig mitgeteilt, das die Z – 37 mit 90 KM/h fliegt und das durfte nicht sein – also wie gesagt wurde dieses Kinderbuch sofort nach Erscheinen wieder eingezogen!
    Ich selbst habe diese Buch noch woraus auch diese Fotos stammen.
    Es ist auch für uns Erwachsenen eine interessante Lektüre.
    Eckhard Fischer ( FF Staffel Potsdam)

Schreibe einen Kommentar