Renovierung in Kyritz 2021

Heute möchte ich Euch gern wieder mit Nachrichten aus Kyritz versorgen.

Im Museum wird der Malerpinsel geschwungen. Das konnte natürlich erst in Angriff genommen werden nachdem der angrenzende Hangar vom Dach her in Ordnung gebracht wurde und die Schäden beseitigt waren.

Die ESSX muss die Stellung halten. Das wäre ein zu grosser Aufwand gewesen und sein wir mal ehrlich, eigentlich auch nicht nötig.

Alles andere ist im Hangar verteilt. Aber schaut Euch das auf den folgenden Bildern gern selbst an.

Man sagte mir das weiterhin in der Woche geöffnet ist.

Ach ja, warum renoviert man noch und gestaltet um? Weil man auch vielleicht mehr Platz braucht! Und damit liegen wir richtig.

Demnächst mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.