4 Replies to “Herzlichen Glückwunsch Volker Grassmann zum 80. Geburtstag”

  1. Hallo liebe ehemalige Kollegen.

    Gerne möchte ich mich den herzlichen Glückwünschen zu Volkers 80.Geburtstag anschließen.
    Immerhin habe auch ich bei Ihm das fliegerische Handwerk gelernt, welches ich bis heute ausführen darf.
    Danke dafür lieber Volker.
    Wünsche Dir viel Gesundheit für ein möglichst langes selbstbestimmtes Leben.

    Grüße von Gunter Kache
    22. Lehrgang ; Fluggruppe Grassmann
    (M. Gärtner; N. Kögler; G. Kache)

  2. Hy Leute…ich habe zufällig von dieser Seite erfahren…irgendwie berührt mich das sehr..dann sind wir ja doch nicht vergessen..ich träume oft von der zeit als agrarflieger..war inselflieger und bin mit einem metoliner durch ganz Europa geflogen..aber die zeit mit der Z-37 meinen Kollegen und den Freunden auf dem Feld sind unvergesslich…

    1. Danke für die Zeilen! Und willkommen hier! Wir haben auch mittlerweile auf Facebook eine kleine Gruppe. Also wenn Lust und Zeit ist, nur zu. Ansonsten immer bei anderen Werbung machen dass noch mehr “Ehemalige” hier von erfahren. Es läuft nun mal sehr viel über Mundpropaganda. Und für Geschichten und Bildmaterial haben wir hier immer ein offenes Ohr. Nur mal so. Viele Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar