Einfach SUPER!

Liebe Ehemalige und Agrarflug – Interessierte der Seite hier!

Allein mit der folgenden Meldung müssen wir sagen, dass sich die Programmierung der Seite “Agrarflugonline” gelohnt hat.

Aber zur Meldung selbst! Ich möchte das unter Beachtung der Privatsphäre allgemein halten.

Unser Infosystem hat super funktioniert und wir konnten nach schriftlicher Anfrage den Kontakt zwischen 2 sich vor 30 Jahren aus den Augen verlorenen Freunden wieder herstellen. War auch Glück dabei.

Ich werde mal in Kürze eine Liste fertigmachen in welchen Ländern man uns mittlerweile liest und folgt.

Super und Danke an alle Beteiligten die uns unterstützt haben. Ihr seid wirklich eine dufte Truppe! Und wir haben mindestens 2 Leute glücklich gemacht.

Schöne Zeit Euch allen.

Schreibe einen Kommentar