Ostblock Fly-In 2022 auf dem Flugplatz Bienenfarm

Hallo und guten Tag!

Heute möchten wir Euch einen kleinen Bericht über das Ostblock Fly-In 2022 auf dem Flugplatz Bienenfarm vorstellen.

Am 11.06.2022 war es soweit und Eckhard und ich machten uns auf den Weg nach Bienenfarm.

In Bienenfarm angekommen!

 

Es war einfach nur herrlich. Das Wetter spielte mit und der “Planet” brannte. Zum Glück nahm später die Bewölkung zu. Sonst wär ich glaube, krachen gegangen.

Wir schauten grade Richtung Anna. War auch alles grade im Aufbau. Hier die Anna:

D-FOKY

Ausblick in den Wirtschaftsbereich:

Wirtschaftsbereich

 

Dann kam ein für uns alle, alter Bekannter vorbei. Roland mit seiner Doppelsteuer Z-37 aus Gardelegen. Übrigens bietet Roland immer wieder Mitflüge an. Kann man auch verschenken. Hier gehts zu den Infos. DM-SNZ Mitflug. Nun auch wieder in vollständiger Interflugbemalung.

D-EOYZ Landung

D-EOYZ

Ja, und weiter ging es. Angefangen von Wilga´s bis zu Jak´s und Su´s. Das gesamte Sternmotorenarsenal war hier zu finden.

Wir zeigen Euch hier weitere Bilder in der Gallery. Viel Spaß mit dem Material.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.