Zur D-ESRF

Hallo und guten Morgen!

Ich denke mal, dass der Kommentar von Frank Schönherr nicht so erreicht wird. Deshalb haben wir uns entschieden, seinen Kommentar hier als Beitrag noch zusätzlich zu veröffentlichen.

Vielleicht kann jemand helfen oder kennt jemand anderen. Gern vermitteln wir dann bzw. geben Infos weiter.


Hier der Kommentar:
Hallo Eckhard , Uwe und alle Freunde von Agrarflugonline und ehemaligen Kollegen.
Zuerst möchte ich Dir, lieber Eckhard auch noch nachträglich zu Deinem großen Runden Geburtstag 🎁 gratulieren und danke Euch für Eure hoffentlich unermüdlicher Berichterstattung aus der Zeit die uns verbunden hat – der Agrarflug !
Mein Projekt ESRF scheint schier unmöglich umsetzbar😔 .Ohne L-Akte für TW und V520 geht eben nichts. Es sei denn, ich finde noch irgendwo ein Triebwerk und LS mit Stunden.
Wenn jemand einen Hinweis geben könnte wäre ich sehr dankbar.
Vor einem Jahr war der erste TW-Lauf nach so langem , Dornröschenschlaf’ im Museum ❗️


Hier unser letzter Beitrag zu der Maschine. Einfach ins Bild klicken oder hier: https://agrarflugonline.de/2022/03/11/d-esrf-teil-2/

2 Replies to “Zur D-ESRF”

Schreibe einen Kommentar